GtMed Fortbildungsreihe

Es geht wieder los …..

Sehr geehrte Damen und Herren!
Liebe KollegInnen und Kollegen!
Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Sommer.
Wir werden nun unsere regelmäßige Fortbildungsreihe wieder aufnehmen und würden uns freuen, wenn Sie weiterhin dabei wären.Unser Programm für den Herbst ist nun online.Am Mittwoch, dem 6. Oktober 2021starten wir mit dem Vortrag von Dr. Johann Ebner„Leben mit Parkinson“.Dr. Ebner ist Augenarzt und selbst betroffen. Er ist seit vielen Jahren in verschiedenen Bereichen der Selbsthilfe aktiv.
Sein Vortrag ist der Versuch einer ganzheitlichen, persönlichen Ansicht über die Erkrankung. Über Verstehen der Bedeutung der Symptome, Aufspüren und Lösung von Disharmonien und Entmachtung des Negativdenkens sollte ein Leben mit der Erkrankung erleichtert werden. Ein Augenarzt berichtet über seine Erfahrungen bei nunmehr 20 Jahren mit Morbus Parkinson.
 Anmeldung zum NeuroCast
 Im Anschluss an die Veranstaltungen sind diese weiterhin online verfügbar und können unter dem genannten Link nachträglich angesehen werden.Auch diesmal wurde die Veranstaltung als DFP Fortbildung von der Österreichischen Ärztekammer approbiert (1 Punkt). Fortbildungspunkte der österreichischen Ärztekammer werden auch von der deutschen Ärztekammer anerkannt.………………………………………………….
 Weiters möchten wir auf den medizinisch-philosophischen Vortrag vonDr. Paul Rauchs am 13.10.2021  hinweisen.Dr. Rauchs ist Psychiater, Psychoanalytiker, Schriftsteller und Kolumnist und setzt sich mit einer derzeit leider sehr aktuellen Problematik auseinander. Der Einfluss von Covid-19 auf uns Menschen.„Virons le virus!“ Lasst uns das Virus loswerden!Ein spannender Vortrag! Auf unserer Partnerseite Synapse-Vienna.Mit besten Grüssen, Ihr GTmed Team!Wenn Sie über unsere zukünftigen Casts informiert werden wollen, bitte hier anmelden
GtMed Fortbildungsreihe
Nach oben scrollen