Wer ist der junge Parkinson?

Ich bin Mensch, Mutter, Autorin, Fundraiserin, Initiatorin und Parkinson Patientin – Weil ich so außergewöhnlich früh erkrankt bin, bin ich in fast jedem Krankenhaus die jüngste Parkinson Patientin, die alle schon kennen. Daher stelle ich mir vor, dass Ärzte und Pflegepersonal mich als „der junge Parkinson auf Zimmer 3“ abspeichern.

Ich bin viel mehr als die Geschichte meiner Krankheit. Alle Informationen zu mir und meinen Texten und Veröffentlichungen gibt es >> hier.

Liebe wird mehr, wenn man sie teilt

Ich bin keine Einzelkämpferin, sondern umgeben von Menschen, die mich und meine Ideen tragen. Ich liebe es, mit fröhlichen, kreativen Menschen zusammenzuarbeiten und meine Träume mit ihnen zu beflügeln.

Der-junge-Parkinson_Presseinformation01_Dez-2021


Also supported by:

Andreas Schiemenz (Berater, Mentor und Freund)

Dr. med. Ingo Rudolf (Facharzt für Neurologie, Kinesiologie und Hömöopathie)
Ingo Schüehle (Werber, PR-Profi und Partner in Crime)
Kerstin Schiemenz (PR-Frau und Superwoman mit Herz) 

Quelle: https://www.derjungeparkinson.de/das-buchprojekt/autorin-und-team/

Wer ist der junge Parkinson?
Nach oben scrollen