ROTE KARTE FÜR PARKINSON

Die PD Avengers sind eine globale Initiative von Menschen mit Parkinson und ihren Unterstützern. Wir setzen uns ein für mehr Aufklärung, mehr Prävention und mehr Forschung. Wir brauchen auch deine Stimme. Registriere dich unter www.PDAvengers.com und motiviere auch Freunde, Familie, Kolleginnen, Nachbarinnen. Jede Stimme zählt.
Gemeinsam können wir viel erreichen!
Herzlichen Dank!

Die weltweite Petition der globalen Allianz der „PD Avengers“ geht ALLE an!

Ob betroffen oder nicht: Eure/Ihre Stimme trägt dazu bei, das Thema Parkinson ins Licht der Öffentlichkeit zu rücken!

Die öffentliche Aufmerksamkeit und Wahrnehmung ist der unabdingbar erste Schritt auf dem Weg zu unserem Ziel – zu einer Welt ohne Parkinson!

Keine Kosten, keine Mitgliedschaft, es kostet Sie/Euch nur 2 Minuten Zeit.

Das mache keinen Sinn? Das gehe unter im herbstlichen Blätterrauschen?

Mit einer überwältigend hohen Zahl an Unterstützer*innen werden wir laut sein und gehört werden!

Sei dabei! >> Hier geht’s zum Eintrag in die Unterstützer*innenliste der Petition.