Mein Parkinson

Apr32022
Uhrzeit: 17:00 - 18:00
Ort: online

Herr Möhler von Boston Scientific schreibt uns: „ […] dass wir Gruppentreffen und Veranstaltungen mit unseren Themen unterstützen, war bis heute aufgrund der Coronalage leider noch nicht realisierbar.

Da der Parkinson ja aber leider keine Pause macht und wir auch hören, dass Patienten tatsächlich seltener und später zu ihrem Arzt gehen, obwohl es ihnen vielleicht schlechter geht, haben wir für alle Interessierten eine Online Veranstaltung geplant.

MEIN PARKINSON – SONNTAG 3. APRIL – 17-18 h

Der PD Patient Guido Folster und Prof. Ceballos-Baumann teilen ihre Erfahrungen mit der Tiefen Hirnstimulation

Das Webinar soll allen an Parkinson erkrankten, bei denen die belastende Symptomatik mit Medikamenten nicht mehr zufriedenstellend beherrscht werden kann, die Möglichkeit geben, sich  über den neusten Stand zur dieser kontinuierlichen Therapieform zu informieren.

Mein Parkinson
Nach oben scrollen