Zikaden-Hautextrakt als Heilmittel?

DAEJEON, 22. November (Korea Bizwire) – Es stellt sich heraus, dass die Zikadenhaut die motorischen Fähigkeiten von Patienten, die an der Parkinson-Krankheit leiden, verbessern könnte, ein Mittel, das auch in Donguibogam, den Prinzipien und der Praxis der östlichen Medizin, zu finden ist.

Ein Forscherteam des Korea Institute of Oriental Medicine gab kürzlich die Ergebnisse einer Studie bekannt, die die Parkinson hemmende Wirkung des Streifenextrakts der Zikadenhaut durch Tierversuche nachgewiesen hat.

Die Forscher erklärten, dass die Zikaden-Hautextrakte den Mechanismus der Verbesserung der Parkinson-Krankheit durch die Aktivierung von Nurr1 bestätigen können. (Yonhap)

Die Parkinson-Krankheit, eine neurodegenerative Erkrankung, tritt auf, wenn die im Mesenterialmelanom verteilten Dopamin ausscheidenden Nervenzellen absterben.

Frühere Forschungen haben gezeigt, dass Nervenzellen abgetötet werden, wenn eines der genaktivierten Proteine, Nurr1, defekt ist. Das Forschungsteam führte ein Experiment durch, um die Wirksamkeit des Nurr1-Hautextrakts der Zikade zu beweisen.

Nach fünf Tagen, in denen der Zikaden-Hautextrakt Mäusen mit Parkinson-Krankheit verabreicht wurde, zeigten die Ergebnisse der Messung der Auswirkungen der verbesserten Bewegung, dass die motorische Funktion zwei- bis viermal besser war als die der Kontrollgruppe.

Die Ergebnisse waren besser als die von Mäusen, denen Ropinirol verabreicht wurde, das zum typischen Behandlungsprogramm der Parkinson-Krankheit gehört.Insbesondere verdreifachte sich der Dopaminspiegel durch den Zikaden-Hautextrakt, und die Menge an Nurr1 war im Vergleich zur Kontrollgruppe mehr als doppelt so hoch.

Auf der anderen Seite wurden Zikaden-Hautextrakte an Zellen verabreicht, die die Genaktivierungsfunktion des Nurr1 entfernten und keine therapeutische Wirksamkeit zeigten.

Die Forscher erklärten, dass die Zikaden-Hautextrakte den Mechanismus der Verbesserung der Parkinson-Krankheit durch die Aktivierung von Nurr1 bestätigen können.

„Wir planen, die Ressourcen der Insekten zu nutzen, um Folgeuntersuchungen zu degenerativen Erkrankungen des Nervensystems des Gehirns durchzuführen“, sagte Dr. Park Gun-hyuk, der das Forschungsteam leitete.

Autor: M. H. Lee (mhlee@koreabizwire.com)

Quelle: http://koreabizwire.com/animal-testing-shows-cicada-skin-improves-parkinsons-disease-symptoms/148199

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)