Alle Termine ohne Gewähr! Aufgrund der COVID-19 „Corona“ Pandemie handelt es sich in der Regel um Internet-Konferenzen bzw. sogenannte „Webinare“.

Herr Peter Hornung und sein GSA-Team stellen ihr Trainingsprogramm vor. Dieses wird von den gesetzlichen Krankenkassen zu 100 % gefördert und erstattet.

Tübinger – Stuttgarter Parkinson Tag

16.10.2021

Ort: Filderhalle Leinfelden-Echterdingen

mit dem Neuronetz Stuttgart, Dr. Heinz Herbst Filderhalle, Kongress- und KulturCentrum, Bahnhofstr. 61, 70771 Leinfelden-Echterdingen. Näheres ist noch nicht bekannt.

„Wer, wenn nicht wir“

vom 14.11.2021 - bis zum 20.11.2021

Die Selbsthilfekontaktstelle KISS Stuttgart e.V. schreibt: Den für dieses Jahr (ursprünglich am 25.09.2021) geplanten Selbsthilfetag werden wir nicht in gewohnter Weise umsetzen, da es zu viele Unsicherheitsfaktoren gibt. Wir möchten aber trotzdem ein >>weiterlesen

Vergangene Termine

Impulskontrollstörungen (Hypersexualismus, Spielen, Hyperkreativität, u.a.

Webinar mit Prof. Dr. Ceballos-Baumann

Liebe Interessentinnen und Interessenten,wir laden Sie sehr herzlich zu unserer digitalen VeranstaltungBewegungsangebote für Menschen mit Parkinson: Berichte aus Praxis und Forschungam 08. Mai 2021 ein. Die Veranstaltung richtet sich an› Menschen mit Morbus >>weiterlesen

Parkinson & Schlaf

4.05.2021

14:00 - 16:00 Uhr